Über mich

Wer ist Eddscabero?

Ich bin reiselustig seit dem ich denken kann. Mit sechzehn habe ich mich das erste Mal auf den Weg durch Europa gemacht, mit einem Interrail-Ticket.

Seit vielen Jahren bin ich dem „ich-organisiere- alles- selbst –Reisen“ verfallen. Ich mag es irgendwo anzukommen und „mittendrin“ zu sein. Eine Ferienwohnung bietet die Möglichkeit in das fast alltägliche Leben eines Landes einzutauchen. So erlebe ich ein Urlaubziel und die Menschen, wie es herkömmliche Paulschalferien wohl nur selten bieten. Da ich für diese Art des Reisens sehr viel recherchiere, habe ich die Reise-Blogs und -Tipps Anderer schätzen gelernt. Jetzt habe ich mich entschlossen anderen Reisefans auch meine Erfahrungen zur Verfügung zu stellen. Hier finden sich Reise-Erlebnisse außerhalb des Katalogs. Geschichten, von denen wir hoffen, dass sie nicht langweilen und auch Jahre später noch gerne gehört werden.

Mein Blog ist eine Gemeinschaftsarbeit mit unserem siebzehnjährigen Youngster , der hier auch seine persönlichen Reiseerlebnisse einstellt. Außerdem ist er der „Herr der Technik“ ,der hilft seinen begriffsstutzigen Mitmenschen, zu erklären, wie es so läuft, mit diesem Internet…

Für die meisten Fotos  (aber auch Text)  ist unser “Artdirector” Micha verantwortlich, mit seinem Auge an der Kamera und mit Sinn für schöne Worte, sorgt er regelmäßig für Sehnsuchtsstimmung.

Gemeinsam hoffen wir, dass Euch unser Blog gefällt und wir Tipps und Inspirationen geben, die zum Koffer packen einladen. Wir freuen uns über tolle Blog-Kommentare, Emails und Follower und einen regen Austausch mit Euch.

7 Responses

  1. Karlheinz
    Karlheinz at · Reply

    Es ist wirklich ein sehr schöner und informativer Blog!!!
    Ich lese immer gerne über die neuen Reisen und bin
    schon sehr auf New York gespannt…..

    Macht weiter so,
    Karlheinz

    P.S.
    Die Bilder sind spitzenmäßig!!!!!!

  2. Anna
    Anna at · Reply

    Hallo,

    durch Zufall bin ich in Facebook über euren Blog gestossen.
    Ich bin ganz begeistert und kann mit dem lesen garnicht mehr
    aufhören.
    Bitte, bitte schreibt mir wohin es das nächste Mal geht :-)

    Eure Anna

  3. Nicole
    Nicole at · Reply

    Hallo,

    vielen Dank das ihr meinen Sonntag verschönert habt.
    In dieser Jahreszeit und bei diesem schlechten Wetter,
    ist es sehr unterhaltsam euren Reiseblog zu lesen.

    Bitte weiter so!!!

    Eure Nicole

  4. Renate Konrad
    Renate Konrad at · Reply

    Sehr interessant! Warum kannte ich ihn bisher nicht??
    Habe noch nicht alles gelesen, aber die Italienthemen sind wirklich ‘Reisetipps der besonderen Art’.

    LG von Renate Konrad, Autorin von ‘Immer wieder Italien’.

  5. Heinz
    Heinz at · Reply

    Sehr schöne Seite. Ich habe Euch über tumblr gefunden und bin begeistert. Wenn Ihr Unterstützung braucht (Fotos oder Reiseberichte aus Südamerika oder Karibik) helfe ich gerne:
    Heinz
    http://www.atambo-tours.de

  6. Petra
    Petra at · Reply

    Wir gehören auch zu den reisefreudigen Entdeckern und sind gerade aus Budapest zurück. Beim Sortieren der Fotos lassen wir wie immer die Eindrücke revue passieren und sind dabei auf euren interessanten Blog gestoßen. Toll gemacht, kurzweilig und informativ, ihr habt einen neuen Abonenten gewonnen! Vielen Dank!

Leave a Reply